Zuerst gibt es ein Bild und dazu sucht man den passenden Rahmen.

Bei mir war es genau umgekehrt.

Ich habe mich viele Jahre während meiner Tätigkeit als Produktmanager mit der Produktion von Bilderrahmen beschäftigt. Dabei die Möglichkeiten der Oberflächengestaltung mit Metallplättchen kennen gelernt.

Daraus entwickelte sich in mir die Idee, diese Technik auf große Flächen anzuwenden um damit Objekte für die Raumdekoration zu entwerfen.  

Das Ergebnis dieses autodidaktischen Prozesses sehen Sie auf dieser Homepage.

In meinen Werken nutze ich den Glanz, Farbe und Metalleffekt von Schlagmetallplättchen in den Farben Gold, Silber und Kupfer um Kompositionen zu schaffen , die man so in Räumen kaum vorfindet.

Gerne gestalte ich auch für Ihre Räume individuell abgestimmte Wandobjekte.

Be Unique!

B. Rauth, Jahrgang 1961